Datum/Zeit
Date(s) - 26/08/2023
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Heilpraxis Oliver Wiedemer

Kategorien


Basierend auf der chinesischen Kampfkunst WingChun KungFu, sowie ergänzendem Wissen über Kicks vom Karate, sowie Bodenkampf und Haltegriffe durch die 10 jährige aktive Zeit im Ringen,  biete ich zusätzlich zu meiner Heil- und Therapeutentätigkeit in meiner Heilpraxis, Privatstunden / Privatunterricht / Seminare in Selbstverteidigung für Erwachsene und Kinder an:

Es werden die Grundlagen effektiver Selbstverteidigung erklärt sowie geübt. Selbstverständlich sind auch die geistigen Aspekte, Vermeidung von Kampf, als auch Deeskalation und Umgang mit Stresssituationen wichtige Themen. Die Unterrichtsstunden/Seminare sind sowohl für Personen (egal ob Männer, Frauen oder Kinder) geeignet, die sich noch nicht oder nur sehr wenig mit Selbstverteidigung beschäftigt haben, als auch für Fortgeschrittene.

Die Stunden / Seminare sind individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche, sowie vorhandenen Fähigkeiten und Kenntnisse abgestimmt..

Der Kurs dauert 3 Stunden, kostet 180 Euro und ist auch als Einzelkurs ohne Aufpreis möglich.